Absegeln




Infos zur Zubringerfahrt nach Grömitz


Die Segelwarte informieren:

Wir planen das Absegeln 2018 nach Grömitz.

Der Grömitzer Segelverein stellt uns am Abend freundlicherweise seine Räume zur Verfügung.
Die Theke und das Catering sind organisiert.
Am Abend gibt es Schweinegeschnetzeltes mit Beilagen und Salat für 15 Euro pro Kopf.

Das Segeln soll auch nicht zu kurz kommen, es ist ja auch eine Veranstaltung der Segelwarte.
Es wir eine Zubringerregatta organisiert. Die Organisation übernimmt unser Kamerad Dirk Klenner. Ein Kanguru-Start ist geplant, an den „Feinheiten“ wird noch gefeilt.
Gerne nehmen wir schon jetzt Anmeldungen für die Zubringerregatta entgegen, unter
dirk@t-online.de

Zur Planung und im Hinblick auf die Hungerstillung der Crews bitten die Segelwarte um verbindliche Anmeldungen unter segelwart@svt-luebeck.de

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Eure Segelwarte