Liebe Mitglieder des SVT,

aufgrund der weiterhin angespannten Lage in der Pandemie und den neuesten Bestimmungen der Landesregierung Schleswig-Holstein hat der geschäftsführende Vorstand auf seiner gestrigen Sitzung beschlossen, die für den 6.1.22 geplante Mitgliederversammlung abzusagen.

Für die anstehende Jahreshauptversammlung gibt es einige Änderungsanträge im Bereich Jugend , Hallenordnung und Kündigungsfristen für die Liegeplätze, die in einem entsprechenden Ordner im Mitgliederbereich auf dem SVT-Server nachzulesen sind.

Und nun drückt uns alle die Daumen, dass wir die nächsten Veranstaltung bald wieder in bekannter Routine durchführen können.

 Mit seglerischem Gruß     

E.Kibelka  ( 2.Vorsitzender )

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.