Absegeln 2021

Liebe Seglerinnen und liebe Segler,

die Saison endet, leider endet die Corona-Pandemie nicht.

Natürlich führen die Segelwarte das Absegeln 2021 durch, unter Einhaltung der aktuellen Coronaauflagen. Die Kontaktvermeidungsregeln sind einzuhalten.

Am 25.09.2021 werden wir deshalb flexibel im SVT starten müssen, um Kontakte zu vermeiden. Am gleichen Tag findet ja auch die Jollenregatta auf dem Breitling statt.

Eine Übungseinheit erfolgt, wie im letzten Jahr, auf der Pötenitzer Wiek. Ab 13:00 Uhr ankert dort ein  Schlauchboot, dass geleichtert werden muss. Die Übungseinheit wird selbstverständlich von einer kritischen Jury bewertet. Die Manöverkritik soll dann um 18:00 Uhr in der Seglermesse des SVH/Priwall erfolgen. Frau Grube bereitet ein italienisches Buffet vor. Die Segelwarte haben hart verhandelt, Preis pro Person 15,25€. (Trockenes Gedeck)

Genaue Beschreibung der Aufgabe: Absegeln.pdf (33 Downloads)

Wir freuen uns über viele Teilnehmer, die Impfnachweise müssen aufgrund der Coronaauflagen beim Essen vorgelegt werden. Schnelltests können vor Ort kostenlos erfolgen.

Anmeldung unter unserer Mailadresse, segelwart@svt-luebeck.de.

Eure Segelwarte

Lennart Stegmann und Dr. Ralf Wiedener

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.