Buchvorstellung mit Jan von der Bank

Liebe Segel,- Bootsbau,- und Lesebegeisterte,
der SVT lädt euch am 14.12.2022 im Rahmen des neuen Winterstammtisches
„Mittwochssegeln ohne Segeln“ zu einer besonderen Veranstaltung ein, die Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

BACKE BAUT’N BOOT- 3650 Stunden Bootsbauabenteuer in der eigenen Garage
JAN VON DER BANK Weltmeister im Contender, Schriftsteller, Drehbuchautor und seit 5 Jahren auch Bootsbauer stellt uns persönlich sein neuestes Buch vor. Neben den handwerklichen Hürden beim Bau des Bootes und interessanten technischen Details, erzählt er dabei auch von seinen sehr persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen bei diesem Projekt, die über das eigentliche Bootsbauprojekt hinaus gehen. Gerne beantwortet er Fragen des Publikums.
An einem Büchertisch können auch die anderen Bücher, u.a auch Kinderbücher des Autors erworben werden und werden auf Wunsch signiert. Eine gute Gelegenheit noch ein Weihnachtsgeschenk zu erwerben!
Der Abend beginnt um 18 Uhr mit unserem nun schon traditionellen Essen unserer Messe für 10 € inkl. einem kleinen Getränk.
Ab ca. 19 Uhr beginnt die Buchvorstellung.
Auch Gäste, die nicht segeln, sind herzlich willkommen! Gebt die Einladung gerne weiter.

Bitte meldet Euch hier möglichst bis zum 12.12.an, damit unsere Wirtin gut planen kann:

Veranstaltungsort: SVT-Messe „ Zum Travesegler“ Am Stau 1 in 23568 Lübeck

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!
Eure Vergnügungswarte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.