Liebe SVT-Mitglieder, 

in den letzten Monaten haben wir fleißig an der EDV im Verein gearbeitet. Nach der neuen Webseite, der WLAN-Anlage und unserer Cloudlösung für den Mitgliederbereich gehen wir nun die Emailkommunikation an. Damit an der Stelle Ordnung in die Sache kommt, legen wir aktuell diverse Emailverteiler an. Den Anfang macht der Hauptverteiler „verteiler@svt-luebeck.de“. Dort werden wir alle uns bekannten Emailadressen pflegen und diesen für den Versand aller Emails nutzten.
Viele von euch haben am Wochenende zwei Emails von IONOS erreicht. Es handelt sich dabei um die durch gesetzliche Vorgaben (DSGVO) notwendige Aufforderung zur Bestätigung der Anmeldung an dem Verteiler.  Diese sehen in etwa wie folgt aus:

Wir haben einen Auftrag zur Aufnahme Ihrer E-Mail-Adresse in die folgende
 Mailingliste erhalten:

 Mailingliste: alle@svt-luebeck.de
 E-Mail-Adresse des Moderators: ****@svt-luebeck.de
 Ihre E-Mail-Adresse: ****
 Sie erhalten diese E-Mail zur Bestätigung. Damit Ihre E-Mail-Adresse in
 die obige Mailingliste eingetragen wird, klicken Sie bitte auf den folgenden
 Link:
htps://ml.kundenserver.de/MailingList/*********

Bitte ignoriert die Email mit der Maillingliste alle@svt-luebeck.de. Bei der Email mit der Maillingliste verteiler@svt-luebeck.de klickt ihr bitte auf den Anmeldelink. Ihr werdet dann unverzüglich eine Email in euer Postfach bekommen, dass die Anmeldung funktioniert hat. 

Bei weiteren Fragen schreibt mir gerne eine Mail an edv@svt-luebeck.de. 

Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent und eine besinnliche Adventszeit. 

Tadeusz

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.