Auch dieses Jahr ein Salznackentörn auf Jagd auf den 03. Oktober.

Die Teilnehmer treffen sich am 29.09.2021 in der Seglermesse des SVH/Priwall. Ab 19:00 Uhr wird Frau Grube „Fisch satt“ servieren. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres ist dies nur etwas für mutige Esser. An diesem Abend gibt es keine Fressfeinde, es ist ja Fisch satt da. 

Der Preis für das trockene Gedeckt liegt bei 17,35€.

Entsprechend der Wetterlage soll dann der Törn gemeinsam geplant werden. Wir starten am Donnerstagmorgen um 10:00 Uhr mit einer Skipperbesprechung, ein gemeinsamer Zielhafen für den jeweiligen Tag wird festgelegt. Der Törn endet am 03.10.2021 im SVT.

Ich wünsche mir, wie jedes Jahr wieder, eine rege Beteiligung. Es ist immer neben dem seglerischen, auch ein kameradschaftliches Erlebnis.

Anmeldung unter segelwart@svt-luebeck.de .

Natürlich ist der 1. Segelwart verantwortlich, dass die aktuellen Coronaauflagen umgesetzt und auch eingehalten werden. Darüber werden die Teilnehmer nach ihrer Anmeldung in einer gesonderten Mail informiert.

Euer Segelwart Dr. Ralf Wiedener

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.