Pfingstfahrt 2023

Wir durften den Segelclub der Insel Poel im Vorfeld der Organisation der Pfingstfahrt 2023 besuchen und fühlten uns direkt herzlichst aufgenommen.
Die Vorsitzende des Poeler Segelclubs begrüßte uns und hatte schon alles vorbereitet.

Wir dürfen in der Segellast, neben dem Clubhaus, feiern. Sitzgelegenheiten und Tische werden vom Segelclub Poel gestellt. Der Poeler Segelclub ist ein sehr kleiner Verein, es wird richtig eng.
Nur wenige Schiffe finden Platz, wir müssen uns im Vorfeld organisieren und auch im Päckchen liegen.
Ausweichmöglichkeiten im Stadthafen Kirchdorf bestehen, Anmeldungen unter 038425 20743.
Die Insel ist auch mit dem Auto erreichbar. Unsere „Altvorderen“ sind willkommen.

Hansi übernimmt die Verpflegung. Wir kommen Euren Wünschen nach, es gibt wieder ein Schwein mit Beilagen, für 20 Euro pro Person. Der Vorstand stiftet ein Fass Bier.
Es gibt kein veganes Bier, aber Salate für unsere Vegetarier.

Das „Vergnügen“ will Euch mit einem Begleitprogramm überraschen.

Samstag nach dem Essen, beim gemütlichen Zusammensein, gibt es Musik aus der Box mit einer guten Playlist open end.

Sonntag ab 9.30 Uhr bis ca. 11 Uhr: gemeinsamer Frühstücksfrühschoppen mit Livemusik an Land im SC Kirchdorf.
Jeder bringt sein Frühstück mit. Die Vergnügungswarte sorgen für Livemusik, Deko und Sekt.

Wir könnten für Samstagabend, neben dem Essen und Bier, Wein zum Selbstkostenpreis beisteuern.
Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr gerne Antje oder Harald anrufen.

Nutzt bitte unsere Anmeldung.
Wir müssen planen können.

Eure Segelwarte Ralf und Dirk
und das „Vergnügen“ mit Antje und Harald

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.