Turnusmäßige Prüfung der Bordgasanlagen

Liebe Vereinskameraden!

eine Schlutuper Fachfirma   hat sich wieder bereit erklärt, in der
zweiten Märzhälfte unsere Bordgasanlagen zu prüfen – einen genauen Termin bekomme ich noch.

Wer von Euch daran Interesse hat, rufe mich bitte an ( 0160 – 90  33 78 93 ) und nenne mir den Schiffsnamen und seine Telefonnummer oder trage diese Daten in die Liste ein, die ich dazu im Flur unseres Vereinsheims ausgehängt habe.

Sobald ich den genauen Termin habe, rufe ich die Interessenten an und informiere sie über den Treffpunkt im SVT-Gelände und die Uhrzeit. Die Prüfung findet wie üblich an Bord der betreffenden Schiffe statt.
Euer
Reinhard Roschkowski

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.