Liebe Mitglieder des SVT,

aufgrund der weiterhin angespannten Lage in der Pandemie, den aktuellen Bestimmungen der Landesregierung Schleswig-Holstein und der damit nicht zu realisierenden Anzahl von Teilnehmern für die Beschlussfähigkeit während der Jahreshauptversammlung, hat der geschäftsführende Vorstand beschlossen, die für den 18.02.2022 geplante JHV auf Freitag den 06.05.2022 Beginn 19:00 Uhr (an Stelle der MV Mai 2022) zu verschieben.

Die Änderungsanträge zur Jahreshauptversammlung sind weiterhin in einem Ordner im Mitgliederbereich auf dem SVT-Server nachzulesen und können aufgrund der Verschiebung noch bis zum 07.04.2022 aktualisiert werden.

Drückt uns weiterhin alle die Daumen, dass wir die geplanten Veranstaltungen bald wieder in der uns bekannten Art und Weise durchführen können.

Mit seglerischem Gruß     

Rainer Diekmann  ( 1.Vorsitzender )

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.